KENMO Graffiti / Performance / Artist

6Mrz/112

Auftrag für Rewe-City

Ende August letzten Jahres habe ich diesen kleinen Auftrag für Rewe-City in Schwachhausen angefertigt. Aufgabe war, einen lesbaren Rewe-Schriftzug im Graffitistil auf die Wand zu bringen. Da diese bereits rot gestrichen war, habe ich beschlossen, "CI"-gerecht nur in weiß zu arbeiten - bis auf den 3-D-Effekt, wobei leider die Wirkung nicht ganz so gut ausgefallen ist, wie ich mir wünschte, weil das hellste rot eben noch nicht ganz hell genug ist...

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Das hat richtig Power!

  2. Heftig! So’n cooles REWE gibt’s nicht überall!


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar schreiben zu können.

Noch keine Trackbacks.