KENMO Graffiti / Performance / Artist

16Mrz/115

Gebet für Japan

An der Hall of Fame in der Überseestadt habe ich heute ein Bild gemacht zum Ausdruck meiner Betroffenheit angesichts der Krise in Japan - die sehr schnell uns alle betreffen kann und möglicherweise auch wird (wenn sie es nicht ohnehin schon tut). Amaterasu ist der Name der japanischen Sonnengöttin, auf die sich das japanische Kaisergeschlecht als Ahnherrin beruft. Ich bete darum, daß sich die Atomkrise noch einigermaßen unter Kontrolle bringen lässt und sich nicht zu einem Hyper-GAU ausweitet (falls dies noch nicht geschehen ist!). Ich bete auch um Hilfe für die Notleidenden und um Schutz für diejenigen, die unter Einsatz ihres Lebens versuchen, zu retten, was zu retten ist...

http://de.wikipedia.org/wiki/Amaterasu

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Kommentare (5) Trackbacks (1)
  1. Hey ich würde gerne die bilder deines Werkes in meinem Blog LOOPTHELOOP.de veröffentlichen. Wäre das OK? Kontaktiere mich doch sonst einfach unter angegebener Mailadresse.

    Gruß Fine

  2. Hallo Fine,
    das ist vollkommen OK für mich – bei Nennung meines Namens (Kenmo) und / oder Link auf meinen Artikel!
    Schönen Gruß

  3. Hi Kenmo, war heute gerade in der Überseestadt, bin dabei zufällig auf dein Graffiti gestoßen. Deine Arbeit zum aktuellen Thema gefällt mir. Sitze gerade am PC und recherchiere nach Amaterasu und eben nach Kenmo. Da ich gerne fotografiere habe ich dein Graffiti und die anderen an diesem Objekt aufgenommen und möchte dich fragen, ob du damit einverstanden bist, dass ich sie auf meiner Seite in der “Fotocommunity” einstellen darf – selbstverständlich mit Verlinkung zu dir.
    Schönes Wochenende noch.
    Gruß Frank

  4. Hi Frank,
    danke für´s Interesse und für´s “teilen”!

    Für alle anderen hier zu sehen:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/944246/display/24406452

  5. danke.

    gruss
    robert


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar schreiben zu können.